Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Phil Rudd bestreitet Alkoholrückfall

AC/DC: Phil Rudd bestreitet Alkoholrückfall

03.08.2015 - 08:13 Uhr

Tauranga - Phil Rudd will nichts davon wissen, dass er gegen gerichtliche Auflagen verstoßen hat.

Der ehemalige AC/DC-Schlagzeuger ist am 18. Juli in seinem Haus festgenommen worden, weil er angeblich mit Prostituierten eine wilde Party gefeiert haben soll. Da er nur wenigen Tage zuvor unter anderem zu einem Entzug verurteilt wurde, musste Rudd mit auf Revier und wurde erst gegen Zahlung einer Kaution wieder nach Hause geschickt. Vor Gericht teilte der Anwalt des 61-Jährigen heute (03.08.) in einer ersten Anhörung mit, dass die ganze Geschichte vollkommen anders gewesen und sein Mandant unschuldig sei. Wie der "Daily Star" berichtet, wird die Sache jetzt intensiv geprüft. Bis zum nächsten Gerichtstermin im November bleibt Rudd weiterhin unter Hausarrest und muss nicht ins Gefängnis.

Am 08. Juli wurde Phil Rudd in Neuseeland wegen Drogenbesitzes und Morddrohungen zu acht Monaten Hausarrest und einem Entzug verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen