Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Ex-Drummer Phil Rudd wird 64

AC/DC: Ex-Drummer Phil Rudd wird 64

30.05.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige AC/DC-Drummer Phil Rudd hat gestern (29.05) seinen 64. Geburtstag gefeiert.

In der vergangenen Zeit machte das ehemalige Mitglied laut "Classic Rock" mit diversen Skandalen und Pöblereien auf sich aufmerksam. Zwischen 1977 und 2014 trommelte der bodenständige Kerl - mit kurzer Zwischenpause - bei den australischen Hard Rock-Legenden und sorgte für die unverkennbare Rhythmus-Maschinerie bei AC/DC. Dann jedoch brach das Chaos los: Rudd wurde beschuldigt, Morde an zwei Personen in Auftrag gegeben zu haben. Auch wenn dieser Prozess aufgrund mangelnder Beweislage abgebrochen werden musste, hatte es einen Rauswurf bei AC/DC zur Folge. Außerdem gab es da noch weitere Anzeigen bezüglich Drogenbesitzes, einen neunmonatigen Hausarrest und den Flop seines ersten, 2014 erschienenen Soloalbums mit dem Titel "Head Job".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen