Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Phil Rudd will Angus Young überzeugen

AC/DC: Phil Rudd will Angus Young überzeugen

11.08.2015 - 10:36 Uhr

Wellington - Phil Rudd sieht sich immer noch als Schlagzeuger von AC/DC.

Ein Mann sieht dies aber wohl nicht ganz so: Gitarrist Angus Young. Zumindest sagte Rudd im Interview mit dem "Rolling Stone" auf die Frage angesprochen, ob er noch Teil der Band sei: "Ich und alle anderen sagen das, aber das ist nicht, was Angus sagt. Ich möchte Angus nicht verändern, indem ich etwas Falsches sage. Aber gebt mir fünf Minuten mit ihm allein in einem Raum und ich habe meinen Job wieder. Das verspreche ich euch."

Von AC/DC gibt es übrigens noch keine Stellungnahme, ob Phil Rudd nach der Verbüßung seines achtmonatigen Hausarrestes wieder zur Band zurückkehren wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen