Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins kann Jimmy Page nicht leiden

Phil Collins kann Jimmy Page nicht leiden

04.11.2015 - 10:10 Uhr

München - Phil Collins kann mit Kritik von Kollegen wie David Bowie oder Noel Gallagher umgehen - doch mit der von Jimmy Page nicht.

Im Interview mit dem "Playboy" beteuerte der britische Musiker, dass Noel Gallagher eigentlich gar nichts gegen ihn habe. Über Bowie sagte der 64-Jährige: "Egal, was Bowie über mich gesagt hat: Allein, dass er weiß, wer ich bin, gibt mir einen Kick." Doch "Led Zeppelin"-Gründer Jimmy Page warf Collins vor ein "lausiger Drummer" zu sein. Weshalb der Brite meinte: "Jimmy Page soll sich ins Knie fi***n! Ich weiß, was ich kann, und viele andere wissen es auch. Insofern werde ich jetzt keine Zeit verschwenden und groß darauf eingehen - weil er das einfach nicht wert ist."

Phil Collins möchte zurück ins Rampenlicht und bereitet sein Comeback vor. 2011 zog sich der Musiker zurück, um für seine Söhne ein Vollzeit-Vater zu sein. Doch nun kündigte er sein Comeback an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen