Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins kann Jim Carrey nicht leiden

Phil Collins kann Jim Carrey nicht leiden

05.01.2016 - 06:45 Uhr

London - Wenn ein Film mit Jim Carrey im TV läuft, schaltet ein Mann garantiert ab: Phil Collins.

Er kann den Schauspieler einfach überhaupt nicht ausstehen. Im Interview mit dem Magazin "Event" sagte der 64-Jährige: "Von Jim Carrey bin ich nicht angetan. Ich kann seine Filme einfach nicht anschauen, weil er immer 'drauf' ist. Ich habe ihn in der Talkshow von Ruby Wax gesehen - das Interview mit ihm war schon vorbei, dennoch kam er wieder zurück auf den Bildschirm und war nervig. Jemanden mit solch einer Arroganz kann ich nicht handhaben."

Jim Carrey wurde vor allem für seine überdrehten Auftritte in Komödien wie "Die Maske", "Die Nervensäge" oder "Der Dummschwätzer" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen