Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page vermisst Led Zeppelin nicht

Jimmy Page vermisst Led Zeppelin nicht

17.06.2015 - 16:27 Uhr

London - Auch ohne seine alten Kollegen von "Led Zeppelin" kann Jimmy Page ganz gut leben.

Der Gitarrist hat in den vergangenen Jahren schließlich unter anderem an dem Live-Album samt DVD-Doku "Celebration Day" gearbeitet und deshalb ohnehin immer irgendwie mit der Band und der Musik zu tun gehabt. Bei einer Pressekonferenz antwortete der 72-Jährige dementsprechend auf die Frage, ob er seine alte Band vermisse: "Ich habe es in den vergangenen drei Jahren nicht vermisst, weil ich mit 'Celebration Day' beschäftigt war. Also nein, es ist okay, es ist in Ordnung."

"Led Zeppelin" trennten sich 1980. Sänger Robert Plant betont seitdem immer, dass eine dauerhafte Reunion für ihn ausgeschlossen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen