Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams steht auf der Seite der Frauen

Pharrell Williams steht auf der Seite der Frauen

18.02.2014 - 16:11 Uhr

London - Pharrell Williams ist offenbar ein Befürworter der weiblichen Emanzipation.

Im Interview mit "timeout.com" sprach der Sänger darüber, dass er Frauen im Allgemeinen einfach liebe und das absolut nicht sexistisch gemeint sei, ganz im Gegenteil. Er erklärte nämlich: "Ich liebe sie, weil ich weiß, wie wichtig sie sind. Wollten Frauen das Land in den wirtschaftlichen Ruin treiben, könnten sie einfach aufhören zu arbeiten und Großbritannien wäre am Ende." Seiner Meinung nach werde das weibliche Geschlecht sogar mehr als nur die Gleichberechtigung erreichen. Er sagte weiter: "Es wird einen großen, ein wirklich großen Wandel geben. Es wird eine Zeit kommen, in der Frauen genauso viel bezahlt bekommen wie Männer. Es wird eine Zeit geben, wenn 75 Prozent der Führer der freien Welt Frauen sein werden - alle Präsidenten, alle Ministerpräsidenten. Die Zeit wird kommen und ich werde auf der richtigen Seite stehen, wenn der Wandel kommt."

Übrigens standen Pharrell Williams und Robin Thicke in der Kritik, weil ihr Musikvideo zu "Blurred Lines" frauenfeindlich sei. Der Clip zeigt Frauen in Unterwäsche, während davon gesungen wird, dass diese widersprüchliche Signale senden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen