Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams steht auf Girls Aloud-Sängerin

Pharrell Williams steht auf Girls Aloud-Sängerin

07.02.2005 - 03:25 Uhr

New York - Rap-Musiker Pharrell Williams ist von der Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding total begeistert.

Wie die "Bravo" berichtet, soll er sogar schon fieberhaft überlegen, wie er an sie rankommt, wenn er am 09. Februar zu den Brit Awards nach London fliegt. Eines wird ihm seinen Annäherungsversuch wohl erleichtern: Er und Sarah kenn sich bereits ein wenig. Den Angaben zufolge lernten sie sich im November vergangenen Jahres auf einer Party kennen.

Die Brit Awards werden am 09. Februar in der Earls Court Arena in London verliehen. Diesjähriger Moderator ist der ehemalige Radiosprecher und Multimillionär Chris Evans (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen