Startseite » Musik » Musik News » Bulimie: Robbie Williams steht Geri Halliwell zur Seite

Bulimie: Robbie Williams steht Geri Halliwell zur Seite

26.03.2010 - 06:05 Uhr

London - Robbie Williams hat Geri Halliwell mehr oder weniger das Leben gerettet.

Als das ehemalige "Spice Girl" an Bulimie erkrankte, reichte der Popstar ihr eine helfende Hand. Laut der "Sun" verriet die heute 37-Jährige das jetzt in einer englischen Fernsehshow. Demnach riet Robbie seiner Kollegin und Freundin, sich so schnell wie möglich in eine US-Spezialklinik zu begeben. Halliwell sagte dazu: "Das hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Ich habe mich vollgefressen, dann habe ich mich fetter gefühlt und brachte mich dazu, mich zu übergeben. Es war widerlich. Robbie wusste von meiner Bulimie. Er riet mir, in eine Klinik zu gehen. Ich werde ihm immer dankbar sein."

Geri Halliwell war nach der Auflösung der Spice Girls 1999 an Bulimie erkrankt. Damals nahm sie auch eine Solo-Karriere in Angriff. Außerdem wird ihr zu dieser Zeit auch eine Affäre mit Robbie Williams nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen