Startseite » Musik » Musik News » Pharrell William: gemeinsames Projekt mit One Direction?

Pharrell William: gemeinsames Projekt mit One Direction?

14.10.2014 - 16:01 Uhr

London - Pharrell Williams ist einem Projekt mit der britischen Boygroup One Direction nicht abgeneigt.

In einem Interview bei "Bbc Radio 1" erwiderte er auf die Frage, ob er mit der Gruppe arbeiten würde: "Ich würde. Was ist das Schlimmste das passieren kann? Es kommt etwas dabei raus, das uns nicht gefällt? Dann bringen wir es nicht raus." Ob Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles schon von der Idee wissen oder was sie dazu sagen, bleibt abzuwarten.

Pharrell Williams war u.a. schon für Britney Spears, Robin Thicke, Snoop Dogg und Jay-Z als Produzent tätig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen