Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: gemeinsames Projekt mit den Pet Shop Boys?

Robbie Williams: gemeinsames Projekt mit den Pet Shop Boys?

27.03.2006 - 07:46 Uhr

London - Robbie Williams arbeitet möglicherweise demnächst mit den "Pet Shop Boys" zusammen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, planen Robbie und die "Pet Shop Boys" ein gemeinsames Projekt für den Radiosender "Radio 2". Es heißt, Robbie, der derzeit wieder in England ist, habe sich mit Neil Tennant von der Band in einem Restaurant in London getroffen und Ideen für ein von dem Radiosender geplantes "Pet Shop Boys"-Special besprochen. Genaueres ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Zum Jahrtausendwechsel kooperierten die "Pet Shop Boys" bereits mit Robbie Williams, an dessen Single "No Regrets" (1999) sie als Schreiber, Backgroundsänger und Produzenten beteiligt waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen