Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo & Larsito über ihr gemeinsames Projekt Si es Amor

Mandy Capristo & Larsito über ihr gemeinsames Projekt Si es Amor

23.11.2018 - 17:33 Uhr

Berlin - Seit Ende Oktober (26.10.) ist die Single "Si es Amor" von Mandy Capristo und Larsito auf dem Markt.

Und wie es zu der ungewöhnlichen Zusammenarbeit der Ex-Monrose-Sängerin und dem Ex-Mitglied der Band Culcha Candela kam, das verrieten die beiden im "ZDF morgenmagazin". Mandy sagte: "Wir haben uns im Studio getroffen und mir hat die Nummer gefallen." Weiter meinte sie lachend: "Ich war in der Küche, und wie sagte Lars immer so schön, ich habe gesummt." Larsito fügte hinzu: "Sie hat die Nummer irgendwie so durch die Tür gehört, wie das so üblich ist, und hat halt gesummt. Ich bin dann auf sie zugegangen und meinte: 'Du summst sehr schön.' Und dann war das Eis gebrochen." Dann ging es ganz schnell und die beiden sind ins Studio gegangen und haben den Song angehört. Mit dem Text gab es noch etwas Probleme. Er war zwar schon fertig, musste aber nachbearbeitet werden. Mandy erklärte: "Die ein oder anderen Sätze wurden noch so ein bisschen getauscht, weil ich dann gesagt habe: 'Das würde ich so nie sagen. Wir Frauen sagen das ganz anders.' Dann fing so eine Grunddiskussion Frauen Männer an und dann haben wir bemerkt, wir sind total im Thema."

Im Herbst 2018 spielte Mandy übrigens die die Rolle der Prinzessin Jasmin im Musical "Aladdin" in Hamburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen