Startseite » Musik » Musik News » Peter André weint bei emotionalen Songs

Peter André weint bei emotionalen Songs

22.09.2009 - 06:40 Uhr

London - Peter André hat momentan allen Grund zur Freude: Seine neue Platte "Revelation" ist in Großbritannien auf Platz drei der Album-Charts eingestiegen.

Jetzt gestand der 36-Jährige gegenüber dem Magazin "new!" jedoch, dass er bei einem Auftritt in Tränen ausgebrochen ist, nachdem er einen Song für seinen Stiefsohn Harvey zum Besten gegeben hat. Er sagte: "Ich wurde am Ende ein wenig emotional. Das liegt am Text. Jedes Mal, wenn ich diesen einen Song singe, habe ich Tränen in den Augen. Dann muss ich ins Publikum schauen und versuchen, nicht zu heulen. Und an dem Abend wollte ich das nicht wiederholen, aber es war einfach sehr bewegend für mich."

Peter André hat übrigens keine Lust mehr, sich mit seiner Ex-Frau Katie Price über die Medien zu fetzen. Der Sänger will endlich Frieden schließen und seiner Verflossenen sogar die Freundschaft anbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen