Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx bedankt sich bei Fans für emotionalen Support

Charli Xcx bedankt sich bei Fans für emotionalen Support

29.11.2019 - 17:01 Uhr

London - Charli Xcx dankt ihren Fans für die Unterstützung, die sie ihr schenken.

Auf "Instagram" schrieb sie: "Gestern habe ich auf 'Twitter‘ ein paar Gedanken dazu geteilt, wie es als Frau in diesem Business ist. Ich bin überwältigt von der Liebe und Unterstützung meiner Gleichgesinnten und Fans. Ich wusste natürlich, dass ihr alle sehr verständnisvoll auf meine Tweets reagieren werdet, aber es ist trotzdem wichtig, seine Gefühle mal kundzutun. Vor allem bei diesem Thema: Es gibt immer noch so viel Negativität und Zweifel gegenüber Frauen in der Musikindustrie. Vor allem wenn diese wirklich extrem aktiv und hart arbeiten."

Genau diesen Punkt äußerte Charli wenige Stunden vorher erstmals auf "Twitter". Sie schrieb: "(...) Wenn ich ein Mann wäre, würde ich als eine Art Gott in der Musikindustrie gefeiert werden. Aber als Frau werde ich nur angezweifelt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen