Startseite » Musik » Musik News » Peter André weint um seine Kinder

Peter André weint um seine Kinder

04.02.2010 - 08:39 Uhr

London - Peter André macht sich Sorgen um seine Kinder. Denn nach der Hochzeit seiner Ex-Gattin Katie Price mit Alex Reid fürchtet er, dass er die drei Kleinen verlieren könnte.

In einem TV-Interview konnte er sich auch ein paar Tränen nicht verkneifen. Und auf die Frage, ob Alex Reid die Kinder adoptieren soll, sagte er: "Ich werde nicht zulassen, dass das passiert. Keine Chance." Weitere Fragen wollte André aber nicht diesbezüglich beantworten.

Im Mai 2009 hatte Peter André die Aufhebung seiner Ehe beantragt. Im Oktober folgte die Scheidung. In den letzten Monaten lieferten sich die beiden eine eher unschöne Scheidungsschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen