Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige weint bei ihren alten Songs

Mary J. Blige weint bei ihren alten Songs

24.12.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige wird immer emotional, wenn sie ihre alten Hits im Radio hört.

Meist bricht die Sängerin dann in Tränen aus. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Wenn ich einen meiner alten Songs höre, wie 'Not Gon' Cry' oder 'My Life', dann muss ich immer innehalten und einfach anfangen zu weinen, zu heulen. Nennt mich eine Heulsuse, egal. Ich bin auch nur eine Frau und manchmal ist mir danach."

Mary J. Blige hat übrigens ein neues Album am Start. Am 18. Dezember erschien "Stronger With Each Tear". Der Albumtitel steht sinnbildlich für das Leben der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen