Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wegen Todesfall erneut verhört

Pete Doherty: wegen Todesfall erneut verhört

06.10.2007 - 09:30 Uhr

London - Pete Doherty ist mal wieder von der Polizei verhört worden. Dieses Mal ging es aber nicht, wie sonst so oft, um Drogenmissbrauch, sondern um einen mysteriösen Todesfall aus dem vergangenen Jahr, so die "Bild"-Zeitung.

Im Dezember 2006 besuchte der Rocker eine Party, auf der er mit Mark Blanco, einem der Gäste, in einen heftigen Streit geriet. Nach der Auseinandersetzung stürzte dieser vom Balkon und verstarb. Laut dem "Babyshambles"-Frontmann verließ er die Party jedoch in den frühen Morgenstunden, da soll Blanco noch gelebt haben. Ob es sich aber wirklich um einen Selbstmord des Mannes gehandelt hat, oder doch andere Gäste daran beteiligt waren, will die Londoner Polizei jetzt endgültig klären.

Pete Doherty ist wegen seiner Auseinandersetzung mit dem Verunglückten immer wieder in das Visier der Ermittler gerarten. Verdächtig machte er sich auch, weil er nach dem tödlichen Sturz Blancos vom Balkon, die Party auf schnellstem Wege verließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen