Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: erneut vor Gericht

Pete Doherty: erneut vor Gericht

06.02.2007 - 11:05 Uhr

London - Pete Doherty hat sich gestern (05.02.) mal wieder vor Gericht verantworten müssen.

Britischen Medienberichten zufolge war der Anlass der Verhandlung seine Festnahme vom 19. November des vergangenen Jahres. Damals war er der Polizei aufgefallen, als er mit seinem Jaguar scheinbar unkontrolliert durch die Gegend raste. Daraufhin wurde der 27-Jährige wegen einer Vielzahl von Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr angeklagt. Der Sänger hatte nämlich weder seinen Führerschein parat, noch konnte er eine notwendige Versicherung vorweisen und erfüllte auch ansonsten keine der grundlegenden Voraussetzungen für den Besitz eines Führerscheins. Am kommenden Dienstag, den 13. Februar, geht die Verhandlung in die zweite Runde.

Übrigens: Pete Doherty könnte schon bald Hauptdarsteller in einer Reality-Show werden. Der Big Brother-Erfinder Endamol plant nämlich eine neue Show mit dem Namen "Rockstars in Rehab". In der Sendung sollen bekannte, drogenabhängige Musiker beim Entzug in einer Klinik gefilmt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen