Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Prozesstermin erneut verschoben

Pete Doherty: Prozesstermin erneut verschoben

04.10.2007 - 05:53 Uhr

London - Pete Doherty kann noch einmal aufatmen. Der Grund: Der Rocker muss erst Ende Oktober mit einem Urteilsspruch wegen seiner Drogenvergehen rechnen.

Laut aktuellen Medienberichten ist nicht ganz klar, warum der neue Termin nun auf den 26.Oktober festgesetzt wurde, wahrscheinlich hat die Verschiebung aber mit Dohertys Entzug zu tun. Schon einmal wurde der Termin zur Urteilsverkündung nach hinten verschoben, damals sah es das Gericht als positiv an, dass Doherty eine Therapie begann. Die Freunde des Sängerin sind auf jeden Fall davon überzeugt, dass Pete am 26. Oktober das Gericht als freier Mann verlassen wird. Der Grund: "Es geht ihm so gut wie seit fünf Jahren nicht mehr, er ist beinahe clean", so ein Freund.

Eigentlich hätte Pete Doherty schon Anfang September verurteilt werden sollen. Das zuständige Gericht ließ aber Gnade vor Recht ergehen, und gab Doherty noch einmal eine Chance, er hätte nämlich eine Drogenentzug angefangen. Es heißt, Pete meine es das erste Mal wirklich ernst mit einem Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen