Startseite » Musik » Musik News » Wegen Todesfall: Pete Doherty soll verhört werden

Wegen Todesfall: Pete Doherty soll verhört werden

06.12.2006 - 09:31 Uhr

London - Pete Doherty soll wegen eines bislang ungeklärten Todesfall verhört werden.

Der Frontmann der "Babyshambles" lieferte sich auf einer Party am Samstag Abend (02.12.) eine Prügelei mit dem britischen Amateur-Schauspieler Mark Blanco. Nachdem Doherty die Party in den frühen Morgenstunden wieder verlassen hatte, stürzte Blanco vom Balkon der Wohnung und starb am darauffolgenden Tag an den Folgen seiner Verletzungen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Polizist dazu: "Er ist vom zweiten Stock in die Tiefe gestürzt. Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass eine weitere Person in den Unfall verwickelt war." Doherty, der in dieser Nacht noch eine andere Feier besuchte, soll dennoch zu seinem Streit mit Mark Blanco befragt werden.

Pete Doherty soll am vergangenen Wochenende (02./03.12.) auch in einem Londoner Hotel und in einem Pub randaliert haben. Ein Sprecher des "Malmaison Hotels" sagte dazu: "So etwas habe ich noch nie gesehen. Die Kosten werden sich auf Tausende Pfund belaufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen