Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban sagt wegen Todesfall Auftritte ab

Keith Urban sagt wegen Todesfall Auftritte ab

14.09.2014 - 13:00 Uhr

Washington - Keith Urban hat wegen des Todes seines Schwiegervaters vorerst alle Auftritte abgesagt.

Der Vater von Nicole Kidman verstarb am Freitag (12.09.) während eines Besuchs in Singapur nach einem Sturz. Um seiner Gattin in dieser schweren Zeit beizustehen, teilte Urban auf "Twitter" mit: "Es tut mir so leid, dass ich dieses Wochenende nicht auftreten kann. Wir sind in tiefer Trauer über das Ableben von Nics Vater. Wir werden nach Australien reisen, um bei der Familie zu sein. Wir möchten euch aus tiefstem Herzen für eure Liebe, Gebete und Unterstützung während dieses tragischen Verlustes danken."

Woran Dr. Antony Kidman starb, ist bislang nicht ganz klar. Es wird vermutet, dass er einen Herzinfarkt erlitten haben könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen