Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kinostart des neuen James-Bond-Films erneut verschoben

Kinostart des neuen James-Bond-Films erneut verschoben

05.10.2020 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Der Kinostart des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" ist erneut verschoben worden.

Wie die Produzenten des Films Michael G. Wilson and Barbara Broccoli ankündigten, wird der Streifen nun statt im November 2020 erst ab dem 02. April 2021 zu sehen sein. Die Produktionsfirmen "Mgm", "Eon Productions" und "Universal" begründen die erneute Verschiebung mit den Einschränkungen in den Kinos durch die Corona-Pandemie. Auf Twitter schrieben die Verantwortlichen: "Wir verstehen die Enttäuschung unserer Fans über die erneute Verschiebung, aber wir blicken nun nach vorne und freuen uns darauf, 'Keine Zeit zu sterben' im nächsten Jahr mit euch zu teilen"

Es ist nicht das erste Mal, dass der neue Bond-Film verschoben wird. Ursprünglich war der Kinostart schon für April 2020 geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen