Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Prozesstermin für Familienmorde angesetzt

Jennifer Hudson: Prozesstermin für Familienmorde angesetzt

20.01.2012 - 08:30 Uhr

Prozessauftakt: Jennifer Hudson (30) muss sich wieder mit dem Mord an ihrer Familie beschäftigen.

Die Musikerin ('I remember me') traf 2008 ein Schicksalsschlag, als ihre Mutter Darnell Donerson (+57) und ihr Bruder Jason (+29) erschossen in ihrem Haus in Chicago aufgefunden wurden. Ihren siebenjährigen Neffen Julian King fand man drei Tage später ebenfalls erschossen in einem Auto. William Balfour, der Ex-Mann von Hudsons Schwester Julia, wird der drei Morde beschuldigt. Laut 'E! Online' soll ihm im Frühling in Chicago der Prozess gemacht werden. Der Richter Charles Burns gab am Donnerstag bekannt, dass am 9. April die Jury ausgewählt werden soll, ab dem 23. April würden Zeugenaussagen aufgenommen.

Balfour steht wegen dreifachen Mordes, Hausfriedensbruch und Entführung vor Gericht. Er plädiert in allen Anklagepunkten auf unschuldig. Der Anwalt des Angeklagten argumentiert, dass es keine Beweise für die Schuld seines Mandanten gäbe. Er sei einfach nur ein ausgezeichneter Sündenbock für die Staatsanwaltschaft.

Die Ankläger ihrerseits behaupten, Balfour wäre eifersüchtig gewesen, weil Julia Hudson sich mit anderen Männern getroffen habe. Er kam an jenem Tag zu dem Haus der Mutter, um sie damit zu konfrontieren. In Wut und Rage habe er dann die drei Familienmitglieder getötet.

Jennifer Hudson selbst hat sich zu dem Prozess bisher noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen