Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: erneut mit Drogen erwischt

Pete Doherty: erneut mit Drogen erwischt

19.12.2005 - 06:37 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty hat schon wieder Probleme mit dem Gesetz.

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der 26-jährige Musiker unter Einfluss von Alkohol und Drogen Auto gefahren. Der Ex-Freund von Supermodel Kate Moss wurde gestern Abend (18.12.) von einer Polizeistreife kontrolliert. Die Beamten durchsuchten sein Auto und fanden ein kleines Päckchen Heroin, allerdings nicht genug um ihn anzuklagen. Trotzdem verhörte die Polizei Doherty über sechs Stunden lang. Außerdem wurde seine Wohnung durchsucht, die Beamten fanden aber nichts.

Nachdem Doherty die Wache wieder verlassen durfte, rief er den Polizisten noch entgegen: "Fröhliche Weihnachten. Und keine Angst, wir sehen uns schon bald wieder."

Pete Doherty wurde in den letzten Monaten bereits zweimal wegen Drogenbesitzes verhaftet und verhört. Zudem wurden Gerüchte laut, der Rock-Sänger habe sich mit Hiv infiziert. Sein früherer Drogen-Dealer sei nämlich krank und er habe früher oft zusammen mit Doherty gefixt. Falls Doherty sich tatsächlich angesteckt haben sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch seine Ex-Freundin Kate Moss infiziert ist. Die beiden hatten elf Monate lang eine sehr intensive Beziehung. Auch Kate Moss nahm Drogen. Als sie dabei erwischt wurde, begab sie sich umgehend in eine Us-Entzugsklinik und trennte sich von Doherty. Inzwischen läuft ihre Karriere wieder hervorragend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen