Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Jetzt macht auch noch Papa Ärger

Louis Tomlinson: Jetzt macht auch noch Papa Ärger

26.07.2015 - 10:31 Uhr

London - Louis Tomlinson kommt im Moment nicht zur Ruhe. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der One Direction ungewollt Vater werden wird, jetzt macht auch noch sein Vater Troy Austin Ärger.

Zu diesem hatte der 22-Jährige vor rund drei Jahren nach einem heftigen Streit den Kontakt abgebrochen. Doch das will der 46-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und greift jetzt anscheinend zu drastischen Maßnahmen. Ein Insider sagte der Zeitung "Sunday People": "Troy wollte die Beziehung immer reparieren - aber er hat ein paar Freunden jetzt gesagt, falls Louis das nicht will, dann hat er etwas, das wie eine Granate hochgehen würde. Er sieht das als seine letzte Chance, um Louis‘ Aufmerksamkeit zu bekommen und er wird die Bombe platzen lassen, falls er sie als letzte Chance sieht, um Louis‘ Aufmerksamkeit zu bekommen. Er weiß, dass das die Familie weiter spalten könnte, aber er hat langsam das Gefühl, nichts zu verlieren zu haben."

Louis Tomlinson ist aktuell mit One Direction auf Tournee. Bisher äußert er sich nicht zu seinen privaten Angelegenheiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen