Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller verstößt gegen Rauchverbot

Paul Weller verstößt gegen Rauchverbot

04.10.2007 - 07:16 Uhr

London - Paul Weller muss wohl ein bisschen Strafe zahlen. Der Grund: Er hat gegen das in England herrschende Rauchverbot verstoßen.

Laut britischen Medienberichten gab der Rocker am vergangenen Sonntag (30.09.) eine Show in London und zündete sich auf der Bühne zwei Zigaretten an. Es heißt, dem Sänger drohen nun rund 400 Dollar Strafe und auch die Eigentümer des Hotels Astoria, dort fand das Konzert statt, könnten mit einem Bußgeld von rund fünftausend Dollar belegt werden. Sie hatten Weller das Rauchen nämlich nicht ausdrücklich verboten.

In England ist das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, dazu gehören auch Hotels, seit 01. Juli dieses Jahres verboten. Bei Zuwiderhandlung drohen empfindliche Strafen. Allerdigns dürften Paul Weller 400 Dollar nicht wirklich weh tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen