Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan verstößt gegen das Gesetz

Lee Ryan verstößt gegen das Gesetz

12.01.2005 - 06:44 Uhr

London - Gegen Blue-Star Lee Ryan ist ein richterlicher Haftbefehl ausgesprochen worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sucht derzeit die Polizei nach dem Sänger. Den Angaben zufolge hatte Lee es versäumt, eine Strafe von über 290 Euro an das Gericht zu zahlen. Um welche Strafe es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt.

Lee Ryan ist schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Im Mai 2004 stand er vor Gericht, weil er zwei Paparazzi verletzt und deren Ausrüstung zerstört haben soll. Ryan musste den Schaden an den Kameras bezahlen (Fan-Lexikon berichtete).

Im August 2003 wurde Lee Ryan nahe der Tower Bridge in London von der Polizei festgenommen, weil er betrunken in seinem Porsche unterwegs gewesen war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen