Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Seine Familie verstößt ihn

Pete Doherty: Seine Familie verstößt ihn

02.05.2006 - 19:15 Uhr

London - Pete Dohertys Familie will den Rocker hinter Gittern sehen. Wie der Online-Dienst "20min.ch" berichtet, können es seine Verwandten einfach nicht mehr ertragen, immer wieder mit Dohertys Fehltritten konfrontiert zu werden.

Vor allem die Bilder, wie Doherty einem jungen Mädchen einen Drogenspritze setzte, habe das Fass zum Überlaufen gebracht. Dohertys Onkel Philip Michels sagte dazu: "Seine Mutter ist nur noch am Weinen. Seine Schwester Jo will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sein Vater Peter ist wütend wie noch nie." Und der Onkel selbst hoffe, dass der Rocker mindestens für ein Jahr ins Gefängnis müsse.

Pete Doherty sitzt seit Samstag (19.04.) in einem Londoner Gefängnis. Der Grund: Die Zeitung "The Sun" hatte Fotos veröffentlicht auf denen zu sehen ist, wie Doherty einer Frau eine Nadel in den Arm sticht. Man geht davon aus, das es sich um Heroin handelt. Zudem zeigt ein Foto, wie Pete sich selbst eine Nadel setzt und seine Wieder-Freundin Kate Moss. Sie sitzt mit völlig zerzausten Haaren auf einem Bett. Nach Erscheinen der Fotos stürmte die Londoner Polizei das Haus von Doherty und nahm ihn fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen