Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown verstößt gegen Bewährungsauflagen

Chris Brown verstößt gegen Bewährungsauflagen

16.01.2015 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss am 20. März wieder einmal vor Gericht erscheinen.

Der Sänger hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen, indem er vor einigen Tagen in einem Club in San José auftrat. Dabei wurde es dem 25-Jährigen zum Verhängnis, dass es bei der Show zu einer Schießerei mit fünf Verletzten kam. Die Presse berichtete über den Vorfall und so kam erst heraus, dass Brown auch dort war - und zwar gesetzwidrig. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, darf er ohne Genehmigung Los Angeles nämlich gar nicht verlassen. Welche Strafe ihn erwartet, wird sich bei der Verhandlung im März zeigen.

Bereits im vergangenen Jahr musste Chris Brown ins Gefängnis, weil er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen