Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo bei DSDS?

Patrick Nuo bei DSDS?

31.07.2010 - 09:39 Uhr

Köln - Steigt Patrick Nuo bei DSDS ein?

Laut Gerüchten soll der Schweizer der Neue in der Jury sein. Die "Bild" will erfahren haben, dass Nuo seinen Vertrag mit der Casting-Show, also mit RTL, bereits unterzeichnete. Warum ausgerechnet der 27-Jährige gewählt wurde, begründet ein Insider so: "Er bringt musikalische Qualität mit. Dass er gut aussieht, schadet natürlich nicht." Soll heißen: RTL wollte endlich einen Juror der auch singen kann. Und damit ist künftige DSDS-Jury nun komplett - auch wenn RTL noch nichts bestätigten wollte. Neben Dieter Bohlen war schon die 20-jährige Sophia Thomalla bestätigt worden.

Die letzte Staffel ging noch mit Volker Neumüller und Nina Eichinger neben Dieter Bohlen gesessen. Eichinger wurde gekündigt, Neumüller ist hauptberuflich Musik-Manager. Er hat zum Beispiel Mark Medlock und Mehrzad Marashi unter seinen Fittichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michelle hertrich schrieb am 06.02.2011 um 13:44 Uhr:

Ich finde ihn super süß und hammer geil 'rot im gesicht'

Diese Seite teilen