Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo will um seine Ehe kämpfen

Patrick Nuo will um seine Ehe kämpfen

01.02.2013 - 16:49 Uhr

Hamburg - Patrick Nuo möchte seine Ehe mit Molly Schade retten.

Dem schweizer Sänger ist im "Dschungelcamp" klar geworden, wie viel ihm noch an seiner Frau und den gemeinsamen Kindern liegt. Er sagte der Zeitschrift "In": "Ich will um meine Ehe und um meine Familie kämpfen." Schade soll allerdings bereits mit dem 30-Jährigen abgeschlossen haben. Es wird gemunkelt, dass sie mit dem Musiker Joe Brooks bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Molly Schade und Patrick Nuo sind seit Juli 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Im Februar 2012 gaben die beiden bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Im Januar 2013 nahm Patrick Nuo an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Hol mich hier raus!" teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen