Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Patrick Nuo über Peinlichkeiten

DSDS: Patrick Nuo über Peinlichkeiten

09.02.2011 - 11:08 Uhr

Köln - Bei DSDS hat Patrick Nuo ständig mit Peinlichkeiten zu tun.

Im Rahmen der Castings musste sich das Jury-Mitglied recht viele gruselige Auftritte von Kandidaten ansehen. Doch auch der Sänger hat schon die ein oder andere peinliche Erfahrung gemacht. Eine erzählte er im Firstnews-Interview: "Es kam schon einige Male vor, doch. Das ist gut bei den Songs, die die Menschen noch nicht wirklich kennen (lacht). Ich bin schon mal gestürzt, hätte mir fast das Genick gebrochen. Ich dachte da wäre ein Holzbrett auf der Bühne und dabei war es nur Stoff. Ich bin da drauf gestanden und schwups war ich weg, im Untergrund. Aber es ist alles noch mal gut gegangen."

Die nächste Folge von DSDS kommt übrigens heute Abend (09.02.). Inzwischen ist der Recall angelaufen. Dafür flogen die Jury und die Kandidaten auf die Malediven.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen