Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo: Ehe gescheitert

Patrick Nuo: Ehe gescheitert

27.02.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Patrick Nuo ist wieder offiziell Single.

Seine Ehe mit Molly Schade ist gescheitert. Die Schauspielerin reichte in Los Angeles die Scheidung ein. Das bestätigte der Sänger jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung. Molly sagte dem "Blatt": Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht - sehr lange." Das Paar habe sich in Freundschaft getrennt und wolle sich gemeinsam um die beiden Kinder kümmern, so die 28-Jährige abschließend.

Patrick Nuo und Molly Schade sind seit Juli 2005 verheiratet. Sie haben zwei Kinder: Die Tochter wurde 2006 geboren, der Sohn folgte 2008. Bereits seit rund einem Jahr kursieren Gerüchte über Eheprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen