Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: genervt von Fragen über One Direction

Paloma Faith: genervt von Fragen über One Direction

23.02.2013 - 12:30 Uhr

London - Der Hype um One Direction geht Paloma Faith gehörig auf die Nerven.

Die Sängerin wird selbst bei Interviews nach ihrer Meinung über die Boyband gefragt, und davon hat sie die Nase gestrichen voll. Bei den Brit Awards (20.02.) bekam dies ein Reporter besonders zu spüren, der sie immer wieder auf die Jungs ansprach. Wie "Entertainmentwise" berichtet, sagte Paloma: "Es tut mir leid, aber ich bin nicht ‘One Direction'. Sie wollten 'One Direction‘, aber die haben sie abblitzen lassen. Ich werde jetzt mit jemandem sprechen, der nicht mit mir über sie reden möchte, denn ich bin schließlich auch hier!"

Auch andere Musiker können mit One Direction wenig anfangen - etwa Jake Bugg oder die Jungs von "Mumford & Sons". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen