Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Kim Porter räumt mit Gerüchten auf

P. Diddy: Kim Porter räumt mit Gerüchten auf

06.09.2007 - 10:52 Uhr

New York - P. Diddy wollte Kim Porter nicht heiraten.

Das, so die Ex-Freundin des Rap-Moguls, sei der wahre Grund für die Trennung gewesen. Porter erzählte jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Essence": "Ich bin gegangen, weil er mich nicht heiraten wollte. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich etwas anderes möchte. Ich habe zehn Jahre investiert, es ist Zeit für mich." Allerdings gehen derzeit schon wieder Gerüchte um, die besagen, Diddy und Porter seien wieder zusammen gesehen worden - auf der "White Party" des Rappers. Ein Insider erzählte: "Sie sind schwer verliebt. Es war schwer für sie, so lange von ihm getrennt zu sein. Aber sie brauchten Zeit, um zu erkennen, wie viel sie einander bedeuten. Diddy hat ihr versprochen, dass er es diesmal richtig macht. Er hat ihr sogar gesagt, dass sie damit anfangen kann, die Hochzeit zu planen. Ich freue mich so für die beiden. Sie sind wirklich füreinander geschaffen."

P. Diddy und Kim Porter haben turbulente Zeiten hinter sich. Das erste Mal waren die beiden von 1994 bis 1999 zusammen, dann bandelte Diddy mit Jennifer Lopez an. 2003 kamen der Rapper und Porter dann wieder zusammen, trennten sich aber im Juni 2007 wieder. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, die Zwillinge D'Lila und Jessie kamen erst im Dezember 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen