Startseite » Musik » Musik News » Ex-Freundin Kim Porter: P. Diddy hat mich nie missbraucht

Ex-Freundin Kim Porter: P. Diddy hat mich nie missbraucht

10.08.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles -Kim Porter ist von ihrem Ex-Freund P. Diddys nie körperlich missbraucht worden.

Entsprechende Gerüchte versucht das Model derzeit aus der Welt zu schaffen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Er ist ein wenig temperamentvoll. Manchmal spricht er mit Menschen in einer Art, die ihnen gar nicht gefällt. Aber er hat meinen Körper nie missbraucht. Wir hatten unsere Streits - wie jedes andere Paar auch - aber das ist normal. Ich sehe kein Problem darin. Er ist kein Mensch, der andere missbraucht."

Kim Porter hat sich Anfang Juli von P. Diddy getrennt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Der Sohn Christian Casey Combs kam 1997 zur Welt, die Zwillingstöchter D'Lila Star und Jessie James kamen im Dezember letzten Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen