Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy äußert sich zum Tod seiner Ex Kim Porter

P. Diddy äußert sich zum Tod seiner Ex Kim Porter

19.11.2018 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Am vergangenen Donnerstag (15.11.) ist Kim Porter überraschend im Alter von 47 Jahren gestorben und das hat ihren Ex-Freund P. Diddy sehr hart getroffen.

In den Neunziger Jahren waren die beiden ein Paar und hatten drei Kinder zusammen. 2007 trennten sie sich endgültig. Auf "Twitter" postete der Rapper jetzt ein Video, auf dem die beiden glücklich verliebt miteinander tanzen, sich küssen und er ihren Schwangerschaftsbauch liebevoll umarmt. Dazu schrieb er: "Ich habe in den vergangenen drei Tagen versucht, aus diesem Albtraum aufzuwachen. Aber es ist nicht gelungen. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll, Baby. Ich vermisse dich so sehr. Heute werde ich dir Tribut zollen, ich werde versuchen, Worte dafür zu finden, um unsere unbeschreibliche Beziehung zu erklären." In einem neuen Eintrag meinte Diddy: "Wir waren mehr als beste Freunde, wir waren mehr als Seelenverwandte. Wir waren etwas anderes. Und ich vermisse dich so sehr!"

Woran Kim Porter so plötzlich gestorben ist, ist noch nicht bekannt. Das Model wurde leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die gerufene Polizei konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen