Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne erfreut über Ablehnung von Paul McCartney

Ozzy Osbourne erfreut über Ablehnung von Paul McCartney

18.11.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne freut sich auch über Ablehnungen.

Zum Beispiel von Paul McCartney. Denn der "Beatle" wollte nicht mit dem Schockrocker zusammenarbeiten, weil er Angst davor hatte, das Album damit zu ruinieren. Dem Magazin "Heat" sagte Osbourne: "Paul McCartney zu treffen war verdammt genial. Ich war zur gleichen Zeit wie er im Studio und versucht ihn dazu zu bringen, für einen Song von mir den Basspart einzuspielen. Aber er sagte, er könne die Basslinie in dem Stück nicht verbessern. Ich sagte, 'Machst du Witze? Du könntest auf das Album draufpinkeln und ich wäre ein gemachter Mann.'"

Ozzy Osbourne könnte sich vorstellen, seine Biografie "Ozzy: Die Autobiografie" verfilmen zu lassen. Er weiß auch schon, wer ihn spielen soll: Johnny Depp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen