Startseite » Musik » Musik News » Paul Simon: erfreut über anhaltenden Erfolg

Paul Simon: erfreut über anhaltenden Erfolg

23.02.2011 - 10:02 Uhr

San Francisco - Seit über 40 Jahren ist Paul Simon nun schon im Musikgeschäft.

Und er ist froh darüber, immer noch Erfolg zu haben. Im Interview mit dem Magazin "Uncut" sagte er: "Es gibt keine Garantie dafür, dass du ewig Ideen für neue Songs haben wirst. Ich habe nie vorausgesetzt, dass es unendlich so weitergehen wird. Ich bin in der Tat irgendwie erstaunt, dass es so lange weitergegangen ist. Ich war 13 oder 14, als ich mit dem Songschreiben anfing. Und aus irgendeinem Grund habe ich diese Selbstzweifel... Ich hätte nie vermutet, dass ich immer in der Lage sein werde zu schreiben, dass es immer Dinge geben wird, über die ich schreiben möchte, sofern man sich nicht selbst wiederholen will. Manche Menschen machen die ganze Zeit über die gleichen Dinge. Ich nicht. So einfach ist das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen