Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2016: Mitch Winehouse ist verärgert

Oscars 2016: Mitch Winehouse ist verärgert

01.03.2016 - 11:41 Uhr

London - Mitch Winehouse ist stinksauer darüber, dass "Amy" den Oscar für den besten Dokumentarfilm erhalten hat.

Bereits im Vorfeld hatte der Vater der 2011 verstorbenen Sängerin seinen Unmut über die Doku geäußert und vor allem Regisseur Asif Kapadia kritisiert. Via "Twitter" meldete er sich nach dem Oscar-Gewinn für "Amy" noch einmal zu Wort und teilte mit: "Immer stolz auf mein Baby. Amy wird trotzdem keinen Oscar bekommen. Nur Asif Kapadia. Nur darum geht es... um Asif. Er hat alle getäuscht. Ich werde meine Haltung nicht ändern, nur weil der Film einen Oscar gewonnen hat. Es ist ein negatives, boshaftes und irreführendes Porträt von Amy."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Ihr Vater plant eine eigene Filmbiografie über sie zu drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen