Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse plant Film über Tochter Amy

Mitch Winehouse plant Film über Tochter Amy

26.10.2015 - 09:38 Uhr

London - Mitch Winehouse plant eine eigene Filmbiografie über seine verstorbene Tochter Amy zu drehen.

Der 64-Jährige war bekanntlich mit der letzten Doku "Amy" von Asif Kapadia überhaupt nicht einverstanden und möchte deshalb seine Version der Dinge erzählen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Wir hoffen, dass wir schon bald mit der Arbeit beginnen können. Aber es wird mehr als nur ein Film. (...) Wir haben uns zuletzt mindestens einmal im Monat getroffen: Amys engste Freunde, Reg Traviss und ich, wir haben uns hingesetzt, und die Geschichten, über die wir gesprochen haben, sind brillant. Die Leute haben noch nicht erkannt, dass jeder einhundert Geschichten über Amy zu erzählen hat, und das versuchen wir umzusetzen." Weitere Details zu dem Projekt gab er allerdings nicht preis.

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen