Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse & die Nominierung seiner Tochter Amy

Mitch Winehouse & die Nominierung seiner Tochter Amy

15.01.2016 - 08:05 Uhr

London - Mitch Winehouse, der Vater von Amy, hat gemischte Gefühle, was die Nominierung seiner verstorbenen Tochter angeht.

Die Sängerin wurde nämlich posthum dank der Filmbiografie "Amy" bei den Brit Awards in der Kategorie "Beste britische Solo-Künstlerin" und bei den Oscars in der Kategorie "Bester Dokumentarfilm" nominiert. Mitch schrieb auf "Twitter": "Ich habe gerade erfahren, dass Amy als 'beste britische Solo-Künstlerin‘ nominiert wurde. Wir sind so stolz auf dich, Baby. Den Film hasse ich immer noch!"

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Ihr Vater plant eine eigene Filmbiografie über sie zu drehen, denn er war mit der letzten Doku "Amy" von Asif Kapadia überhaupt nicht einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen