Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik ist bestgekleideter Mann 2013

One Direction: Zayn Malik ist bestgekleideter Mann 2013

02.01.2014 - 17:30 Uhr

London - Zayn Malik ist zum bestgekleideten Mann 2013 gekürt worden.

In einer Umfrage der britischen Ausgabe der Zeitschrift "GQ" setzte der One Direction-Star sich klar gegen die Konkurrenz durch. Die Redakteure ließen dazu verlauten: "In einem Meer von gewöhnlichen und monochromen Stylings auf den roten Teppich sticht Zayn Malik heraus. Er ist wahrscheinlich die einzige Person auf der Erde, die in einem dunklen Shirt unter einem dunklen Anzug zu einer Award Show gehen kann. Kein Wunder, dass er das erste One Direction"-Bandmitglied ist, das sich verlobt hat." Aber Zayns Bandkollegen müssen nicht traurig sein. Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne sicherten sich in der Umfrage die Plätze sechs, acht und neun. Auf die Ränge zwei und drei schafften es hingegen Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch.

Zayn Malik ist übrigens mit Little Mix-Star Perrie Edwards verlobt. Das Paar will angeblich noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen