Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik ist wieder mit One Direction vereint

Zayn Malik ist wieder mit One Direction vereint

19.11.2014 - 18:00 Uhr

Orlando - One Direction sind wieder komplett.

Nachdem Zayn Malik seine Jungs in den vergangenen Tagen bei ihrer Promo-Tour in den USA aus gesundheitlichen Gründen nicht unterstützen konnte, stand er gestern (18.11.) wieder mit der Band auf der Bühne. Beim Konzert in Orlando, Florida, durften die Fans alle fünf Mitglieder bewundern, und Zayn twitterte nach der Show: "Fühlt sich gut an, wieder zurück zu sein. Danke an alle für eure Unterstützung. Liebe euch, Leute." Was genau dem 21-Jährigen gefehlt hat, ist bislang allerdings immer noch nicht bekannt.

Das neue Album "Four" von One Direction ist übrigens seit Montag (17.11.) weltweit zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen