Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Tipps von Boyzone-Sänger Shane Lynch

One Direction: Tipps von Boyzone-Sänger Shane Lynch

07.01.2013 - 15:57 Uhr

London - Boyzone-Sänger Shane Lynch rät den Jungs von One Direction, sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen zu lassen.

Der heute 36-Jährige kann sich gut daran erinnern, wie es zu den Anfangszeiten von Boyzone war. Gegenüber der "Irish Sun" sagte er: "Wir waren jung und es ist verrückt, wenn man auf die damalige Zeit zurückblickt. Es ist eine heftige und gefährliche Sache, wenn man noch jung ist. Ich erinnere mich an Fans, die fast unsere Autoscheiben eingeschlagen und sich vor das Auto geworfen haben, um uns zum Anhalten zu bewegen..." Sein Rat an One Direction lautet daher: "Bleibt euren Freunden treu und versteht euch untereinander. Das gilt vor allem dann, wenn andere Leute über euch verärgert sind."

Melanie C hat den Jungs von One Direction erst kürzlich geraten, ihren Erfolg nicht als selbstverständlich zu betrachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen