Startseite » Musik » Musik News » Ex-Boyzone-Sänger Shane Lynch hat geheiratet

Ex-Boyzone-Sänger Shane Lynch hat geheiratet

13.08.2007 - 17:35 Uhr

Kent - Ex-Boyzone-Mitglied Shane Lynch hat geheiratet.

Der Sänger gab seiner Freundin Sheena White vor kurzem im Standesamt in Kent, England heimlich das Ja-Wort. Wie "breakingnews.ie" berichtet, fungierten ihre Mütter als Trauzeugen. Es wird nun vermutet, dass das frischvermählte Paar noch diesen Monat die Hochzeit mit prominenten Freunden nachfeiern wird.

Boyzone hatten sich im Jahr 2000 getrennt, nachdem Ronan Keating sich in eine Solo-Karriere verabschiedete. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, die Band plane ein Comeback. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen