Startseite » Musik » Musik News » Boyzone & der Einfluss von Shane Lynch

Boyzone & der Einfluss von Shane Lynch

05.09.2017 - 18:00 Uhr

London - Boyzone feiern nächstes Jahr ihr 25-jährige Bestehen und veröffentlichen deswegen schon bald neue Musik.

Allerdings wird sich diese von ihrer vorherigen unterscheiden, denn Sänger Shane Lynch hat beim Songschreiben die Feder in die Hand genommen. Sein Kollege Ronan Keating verriet dem "Daily Star": "Shane arbeitet so hart. Es gibt also einen größeren Shane-Einfluss als 'Boyzone‘. Er hat einen urbanen Hintergrund mit seinem Stil und seinem Musikgeschmack. Und das zeigt sich auch auf dieser Platte und in unserer Musik wieder." Über das Album selbst, dazu meinte Keating: "Das Album wir entweder in diesem Jahr oder nächstes Jahr erscheinen. Wir versuchen es fertig zu stellen."

Auf dem neuen "Boyzon"-Album werden sich übrigens auch Songs von Ed Sheeran und Sam Smith finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen