Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Shane Lynch über das Ende der Band

Boyzone: Shane Lynch über das Ende der Band

05.05.2008 - 15:59 Uhr

London - Shane Lynch erinnert sich nur sehr ungern an das Ende seiner Boygroup-Zeit zurück.

In den letzten Monaten von Boyzone hätte er es gehasst, Mitglied der Band zu sein und habe Zuflucht im Alkohol gesucht. In einem Interview mit der "News Of The World" sagte Shane dazu wörtlich: "Ich habe damit angefangen, mich tagsüber zu betrinken, um ein bisschen Glück zu verspüren. Aber das Glück konnte ich einfach nicht mehr finden. Und das war kein guter Zustand. Wir haben alles gehasst, haben uns gehasst und waren total überarbeitet."

Boyzone hatten sich im Jahr 2000 getrennt, nachdem Ronan Keating sich in eine Solo-Karriere verabschiedete. Mittlerweile haben sich die Jungs aber wieder zusammengetan und ein Comeback gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen