Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind enttäuscht von Zayn Malik

One Direction sind enttäuscht von Zayn Malik

06.04.2015 - 12:17 Uhr

London - Die vier verblieben Mitglieder von One Direction sind von Zayn Malik enttäuscht.

Der Sänger verließ die Boygroup Ende März (25.03.) und seine ehemaligen Bandkollegen gaben nun der britischen Zeitung "The Sun" ein Interview. Liam Payne sagte: "Es waren einige harte Wochen, vielleicht die härtesten, seit die Band vor fünf Jahren gegründet wurde. Wir sind enttäuscht, dass Zayn sich dazu entschlossen hat, uns zu verlassen. Aber jetzt, nach ein paar Auftritten zu viert, sind wir zuversichtlich und entschlossen, stärker denn je weiterzumachen. Wir vier sind zu 100 Prozent engagiert und wollen bei One Direction bleiben."

One Direction sind noch bis Oktober auf Welttournee und wollen auch in diesem Jahr noch ihr fünftes Studioalbum fertigstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen