Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik will One Direction nicht verlassen

Zayn Malik will One Direction nicht verlassen

07.02.2013 - 14:26 Uhr

London - Die Fans von One Direction können durchatmen: Zayn Malik wird die Boygroup nicht verlassen.

Etliche Online-Redaktionen hatten in den vergangenen Stunden verkündet, der Sänger werde aussteigen, weil er mit dem plötzlichen Ruhm nicht zurechtkäme. Jetzt meldete sich aber der Sprecher von One Direction zu Wort und verkündete schlicht und ergreifend: "Zayn wird die Band nicht verlassen."

One Direction verdanken wir übrigens Nicole Scherzinger. Die fünf Jungs nahmen 2010 als Solokünstler bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" teil und erst auf Anraten von Gastjurorin Scherzinger wurden sie zu One Direction. Bei der Casting-Show kamen sie allerdings nur auf den dritten Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen